/Das Herrengut

Das Herrengut

Stilvoll. Zeitlos. Geniessen.

Gute Produkte, bei denen Qualität und Wertigkeit eine große Rolle spielen. Das Herrengut ist nichts für Angeber oder Schnäppchenjäger – bei uns finden echte Männer, richtige Kerle und wahre Gentlemen ihre Lieblingsteile. Authentisch und individuell. So wie Männer eben sein sollen: fürsorgliche Familienväter und Nestbauer, wilde Freigeister und Verführungskünstler, tapfere Kämpfer und einfühlsame Zuhörer und Partner.
Und weil du eben so ein einzigartiger und authentischer Typ bist, suchst du dir deine Accessoires und Lebensbegleiter aus und lässt sie schöner werden.

Öffnungszeiten: 

Montag – Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 9:30 – 18 Uhr

Adresse:

Seltersweg 38

0641 97879956

http://www.das-herrengut.de/

Zurück zur Übersicht aller Geschäfte

Von |2018-09-19T13:34:29+00:0019.09.2018 |Einkaufen & Sonstiges|