/Mode Änderungsatelier GmbH & Co. KG

Mode Änderungsatelier GmbH & Co. KG

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft; während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“ (George Bernard Shaw)

Gerade aus dem Grund der immer neuen, sich ändernden, individuellen Kundenanforderungen ist das Handwerk des Änderungsschneiders auch in Zukunft nicht durch neue Entwicklungen, Standardisierung oder Automatisierung ersetzbar.
Es ist auch heute noch eine Handwerkskunst Abnäher zu setzen oder Hosen richtig zu kürzen und dies wird auch eine stetige Herausforderung bleiben.
Wir sind diesem traditionellen Handwerk verpflichtet und interpretieren dieses individuell nach dem Anspruch des Kunden. Hierbei legen wir Wert auf eine intensive Beratung und eine hochwertige Verarbeitung. Dieses Ziel erreichen wir durch ablaufoptimierte Prozesse, geschultes Fachpersonal und hochwertige Spezial-Maschinen.
Wir bieten faire Preise und einen sehr guten Platz im Wettbewerb.

Öffnungszeiten: 

Adresse:

Seltersweg 40

0641 93112690

http://www.mode-aenderungsatelier.de/

Zurück zur Übersicht aller Geschäfte

Von |2018-09-19T13:34:31+00:0019.09.2018 |Dienstleister|